Samsung Galaxy S3 GT i9305 rooten ist schief gegangen wegen meiner dummheit aber vielleicht gibt es eine lösung wäre dankbar

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

08.10.2017, 22:22:30 via Website

Hallo ich habe ein problem und zwar ich wollte mein Samsung Galaxy S3 rooten nur problem ich hab mich nicht informiert welche version ich habe mir dieses tutorial auf youtube angeschaut von den youtube Kanal DerNik und der Titel ist Samsung Galaxy S3 Einfach Rooten in 4 minuten
Und wie ich denn letzten schritt gemacht habe mit Odin3 bis dahin lief alles einwandfrei aber dann auf einmal ist mein S3 nur noch in diesen Downloadbildschirm wo dieses Android männchen ist und drunter steht Downloading... Do not turn off target
Dann hab ich mich erkundigt wie es aber schon zu spät war das ich ein Samsung Galaxy S3 GT i9305 hab und ihm Tutorial geht es um das Samsung Galaxy S3 i9300
Ich hab versucht mein S3 GT i9305 irgendwie zurückzusetzen von diesen Downloadbildschirm aber ich bin ratlos ich weiß nicht mehr weiter:(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

08.10.2017, 22:33:09 via App

schau mal im Unterforum root vom Galaxy S3. Vielleicht findest du dort Hilfe.

— geändert am 08.10.2017, 23:05:12

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.947

08.10.2017, 22:43:26 via App

Hallo Timo!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.009

09.10.2017, 07:39:49 via App

Tu den Lesern ein Gefallen und benutze bitte bitte Satzzeichen :-( Das lässt sich schwer lesen.

Flash erstmal die Firmware neu, damit das Handy erstmal wieder läuft. Danach kannst du wieder rooten (aber mit der richtigen Datei, bitte!)

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 375

09.10.2017, 12:32:00 via Website

Wie die Anderen schon sagten, erst mal wieder die Original Firmware per Odin flashen dann kannst Du HIER nach Deinem S3 suchen und damit rooten. Da ist das richtige Odin dafür und eine Anleitung dabei. Und falls Du Kies im Hintergrund laufen hast, komplett ausschalten, sonst geht's in beiden Fällen nach hinten los.

— geändert am 09.10.2017, 12:36:10

Gruß, Werner

SGS 4 VE Black Edition Android 5.0.1 (rooted)

Nokia 6310

BOINC: https://www.rechenkraft.net/wiki/BOINC

Threema: https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.threema.app

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

09.10.2017, 16:43:38 via Website

OK gut ich hab die Firmware doch jz gefunden

— geändert am 09.10.2017, 16:52:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

09.10.2017, 20:26:28 via Website

Perfekt hat geklappt mit der Firmware danke und wenn ich jetzt meine richtige S3 version auswähle dann kann ich es nochmal rooten oder dann sollte es funktionieren?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.009

09.10.2017, 20:35:12 via App

Ja, wenn es jetzt läuft und du alles richtig machst sollte es funktionieren.
Aber lies dich bitte ordentlich ein, bevor du rootest und root Rechte verteilst

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten

Empfohlene Artikel