Sony Xperia Z5 Compact — Display wird schwarz im Kameramodus, wenn es gedreht wird.

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.10.2017, 15:01:58 via Website

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Phänomen, dass das Display komplett schwarz wird, wenn ich beim Fotos machen mit der Sony Kamera App, das Handy vom Hochformat ins das Querformat drehe. Wenn ich es dann wieder zurückdrehe, ist alles wieder normal. Das gleiche Problem haben ich auch mit anderen Kamera Apps. Scheint also an der Kamera selbst zu liegen - aber genau weiß ich es nicht. Bei meiner Schwiegermutter - sie hat ein Z1 - ist es genauso.

Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann, ohne das Handy zurückzusetzen?

Ach so, hier noch meine Eckdaten:

Model: E5823
Boot Loader: s1
Android: 7.1.1 Nougat
API Level: 25
Build ID: 32.4.A.0.160

Danke schonma im Voraus.

— geändert am 05.10.2017, 15:02:29

Antworten

Empfohlene Artikel