FB-Messenger Problem am Galaxy S8+

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

25.09.2017, 11:19:13 via Website

Hallo Leute! Ich möchte mal auf euer Schwarm-Wissen zurückgreifen. Ich habe folgendes Problem auf meinem Galaxy S8+, Facebook und dessen Messenger: Wenn ich bei jemandem auf der FB-Seite bin und demjenigen eine Nachricht schicken möchte, klicke ich auf das "Nachricht-Symbol" ---- soweit alles gut. Dann öffnet sich der Messenger und jetzt fängt mein Problem an: Er öffnet nicht, wie angenommen, den Dialog mit der gewünschten Person, sondern springt sofort in den Bereich zum Nachrichten / Personen suchen ???? Ich kann nur über Umwege einen Dialog beginnen, also ich muß den Namen des gewünschten Gesprächspartners in das Suchfeld eingeben, dann hier nochmals auf dessen Profilbild klicken, dann erst öffnet sich das Dialogfenster......Kann mir jemand weiterhelfen? ( Neuinstallation des Messengers hat nicht geholfen)

Antworten

Empfohlene Artikel