Huawei P8 Lite — P8 Light spinnt rum seit Mi Home installation

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.09.2017, 09:17:47 via Website

Guten Morgen liebe Com,

ich habe da ein ziemliches Problem zurzeit bei dem ich gar nicht so recht weiß wie ich damit umgehen soll.
Wie oben beschrieben habe ich Mi Home installiert, es war bereits auf meinem ZTE Axon 7 drauf und lief problemlos. Damit meine freundin auch was davon hat sollte sie es auch aufs Handy bekommen. Android 6.1.1 glaube ich ist da drauf.
Nun habe ich auf meinem Handy geguckt welche version von mi home drauf ist und diese dann bei ihr auch draufgeladen. (4.3.11)
Nachdem die app installiert war habe ich versucht sie anzumelden und plötzlich schloß sich die app jedesmal wenn ich auf anmelden gedrückt habe.
Dann wurde es immer abgefahrener, im Browser (Firefox) stand immer noch das er die App runterlädt und nach cache leeren und daten löschen vom Browser stand es immer noch da.

Hab dann Mozilla runtergeschmießen. Dann wollte ich im playstore den Browser neu laden aber auch hier, playstore schließt sich einfach.
Beim screenshot flackert der Bildschirm wie doof, in der Statusleiste wird der zwar gespeichert, geht man in den Ordner rein ist der Speicher zwar voll aber die Ordner sind alle Leer, plötzlich sind auch alle Bilder weg. Kamera app das selbe spielchen.
Die Mi home app hatte ich schon wieder deinstalliert in der Zwischenzeit.
Antiviren Programm habe ich auch drüber laufen lassen, ohne befund.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich blick echt nicht mehr durch und würde am ende gerne wenigstens die Daten retten wenn es keine andere Lösung ausser zurücksetzen gibt.

mit freundlichen Grüßen

Adrian

Antworten

Empfohlene Artikel