s4 mini bootet nicht in Costom Recovery

  • Antworten:4
Marius
  • Forum-Beiträge: 3

24.09.2017, 21:17:35 via Website

Guten Abend, habe hier ein S4 mini (GT-I9195), welches im Bootloop hängt.
wollte nun mittels Odin Rooten, CostomRecovery draufziehen und dann anschließend eine andere Firmware flashen.

das Problem ist, dass ich einfach immer in die Stock-Recovery gelange.
habe strikt nach dieser ( https:...//forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2364980) Anleitung gearbeitet. besonders ernsthaft habe ich mich natürlich an punkt 7 ( After the phone resets (it vibrates) IMMEDIATELY hold volume up and home buttons to boot into recovery mode.) gehalten.
mir ist bewusst, dass sich die Original Firmware wieder aufspielt sobald das Gerät rebootet. Habe schon die ein oder andere Erfahrung mit dem Thema, jedoch komme ich jetzt einfach nicht weiter.

Ich erhalte keine Fehler o.Ä. im Download modus wird mir oben links "Bootloader AP SWREV : 2 und WRITE PROTECTION enabled " Angezeigt..
muss ich diese write protection ausschalten?

danke für eure Hilfe!

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

24.09.2017, 22:04:03 via App

Hallo,
Du hast den Haken autoreboot in Odin entfernt?
versuchs mal mit Akku raus wenn in Odin Pass erscheint,dann ins Recovery starten

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 3

24.09.2017, 23:02:41 via Website

hat mich beides nicht weitergebracht..
habe grade etwas mit den verschienden Haken bei Odin rumprobiert, bisher ohne erfolg

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 3

25.09.2017, 14:36:00 via Website

okay, sorry

Antworten