Simple Datenbank mit Qr-Code verknüpfung und in eine App integrieren

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2017, 17:44:13 via Website

Mahlzeit zusammen,
für ein Uniprojekt möchte ich eine App entwickeln (am besten mit einem Appbaukasten-Anbieter. Ziel ist es Karteikarten darzustellen mit einem Foto und Eigenschaften. Zusätzlich möchte ich, dass ich das ganze mit einem Qr-Code verbinden kann. Allso Qr-Code scannen und man wird dann auf die Karteikarte verwiesen.

Ich habe leider keinerlei vorkenntnisse. Daher meine Frage mit welchen Programm sollte ich am besten die Datenbank erstellen und wie erstelle ich die App selbst. Ist es auch möglich für einen Leihen wie mich die App ohne Baukasten zu erstellen. Die App soll auf Androidgeräte laufen

Hoffe ihr versteht mich. Danke schon mal.

Antworten

Empfohlene Artikel