App zur Datensammlung

  • Antworten:0
Jasko Smith
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2017, 06:12:18 via Website

Hallo Liebe Androidpitcommunity :),

ich bin auf der Suche für eine Androidapp für mein laufendes Unternehmen. Und zwar habe ich 14 Fahrer die täglich unterwegs sind und mir immer morgens und am nachmittag immer die Wasserstandsmeldungen per Telefon zutragen. Dies kostet (14 x 2) mich Tag für Tag viele graue Haare.

Auf der Suche bin ich nach einer App

wo ich auf einem zentralen Computer (oder Zentrales Tablet) der "Supervisor" bin und alle Daten der 14 Mann sammle. Benötigt wird außerdem ein interaktives Nachrichten, Foto und Dokumentensystem.

Also es sollte beispielsweise folgendermaßen aussehen.

Fahrer 1 - Nachrichten versenden/empfangen - Dokumente senden/empfangen- Fotos Sen.Empf.

Eigentlich eine kleine private chat Cloud für 14 Leute die etwas strukturierter ist.

Ich bin mir sicher so etwas existiert schon im Appstore. Leider konnte ich nach ausreichendem Googleaktivitäten nichts spezifisches finden. Ich hoffe einer von euch findet zufällig die App für mein Glück!

Ich bedanke mich schon einmal im vorab für eure Hilfe!

LG Jasko!

Antworten