Huawei Mate 9, LG G6, Oneplus 5 oder was ganz anderes?

  • Antworten:6
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

13.09.2017, 15:29:33 via App

jetzt wird's schwer: Die Smartphone die ich erblickt habe stehen oben, sind alle für max. 400€ momentan zu haben. Keine Ahnung, welches davon jetzt das beste für mich ist weiß ich nicht genau...

Ich suche folgendes:

• Android 7 und vielleicht auch noch 8.
• Kamera sollte gut sein, muss aber nix weltbewegendes sein.
• Gute Performance
• Guter Fingerabdrucksensor

Sagt einfach Mal eure Meinung dazu bitte.

LG

— geändert am 13.09.2017, 15:37:52

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

16.09.2017, 20:22:25 via App

okay, dann eben nicht xD

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 35

16.09.2017, 22:40:45 via App

Wenns etwas größer sein soll wäre mein Vorschlag vielleicht das Sony Xperia Z5 Premium und wenn etwas kleiner dann das XZ.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

17.09.2017, 06:07:42 via Website

Ich glaube, der TE möchte eine Entscheidungshilfe zu den drei im Titel genannten haben.
Ich persönlich würde zum oneplus oder dem Mate greifen, das LG wäre für mich keine Option. Oneplus, weil ich das oneplus 2 habe und es für mich immer noch das beste Smartphone ist, was ich je besessen habe(Auch der Service ist spitze) und das Mate habe ich mal getestet (allerdings das 8),und das hat mir auch sehr gut gefallen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

17.09.2017, 11:07:55 via App

Frk

Ich glaube, der TE möchte eine Entscheidungshilfe zu den drei im Titel genannten haben.

bin auch für was neues offen, steht ja auch im Titel :)

Ich persönlich würde zum oneplus oder dem Mate greifen, das LG wäre für mich keine Option. Oneplus, weil ich das oneplus 2 habe und es für mich immer noch das beste Smartphone ist, was ich je besessen habe(Auch der Service ist spitze) und das Mate habe ich mal getestet (allerdings das 8),und das hat mir auch sehr gut gefallen.

Warum genau LG keine Option? Das g6 is für mich momentan der Favorit.

— geändert am 17.09.2017, 11:08:47

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

17.09.2017, 11:54:23 via App

Für mich kommt momentan jetzt im Preissegment 400€ auch noch das Huawei p10 und das Honor 9 in Frage...

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

17.09.2017, 16:49:33 via Website

bin auch für was neues offen, steht ja auch im Titel :)

Stimmt, sorry, da hab ich etwas übersehen 😊

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten