Sony Xperia XZ — Handy lädt nicht mehr richtig / Wackelkontakt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

12.09.2017, 18:44:49 via Website

Vor einigen Wochen hab ich mein Handy zum ersten Mal im Auto geladen. Seitdem braucht der Akku mindestens 10 Stunden oder länger bis er voll ist. Wenn man mit dem Handy etwas macht bleibt die Ladung nur erhalten oder sinkt sogar etwas. Muss es also wirklich ruhig liegen lassen und selbst dann dauert es ewig. Außerdem muss ich ewig am Kabel rumwackeln, bis es lädt und auch dann darf ich nicht ans Kabel rankommen, bei der kleinsten Bewegung wird die Verbindung wieder getrennt.
Was kann das sein? Und was hat es mit dem Laden im Auto zu tun? Weil all das trat sofort nachdem ich es im Auto geladen hab auf, davor gab es keine Probleme mit dem Laden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.169

13.09.2017, 08:08:04 via Website

Versuch mal verschiedene Kabel, vielleicht liegt es daran.

Bei mir war vor drei Wochen der Kontakt selber defekt, auch der Akku hatte einen bekommen. Musste es einschicken und habe das Gerät nach 8 Tagen wieder gehabt (Platine und Akku getauscht), Gott sei Dank auf Garantie.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten

Empfohlene Artikel