Samsung Galaxy Note 4 — Note 4 geht immer wieder "plötzlich aus"

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.09.2017, 18:22:15 via Website

Grüß euch. Seit gestern Abend habe ich den komischen Tick, dass mein Handy sich ständig einfach ausschaltet und dann von alleine wieder anschaltet. Dabei fällt mir zudem auf, dass wenn ich es von alleine Reboot lasse, es 2 mal die kurze Vibration abgibt, die ich normalerweise einmal beim manuellen Boot habe.

Es schmiert nach dem Anschalten laufend ab. Mit SD-Karte dauert es zwischen 30s und 2 Minuten bis es einfach ausgeht, ohne hab ich ne gute Minute länger. Der Akku ist fast voll, habe aber schon 2 weitere Akkus probiert (2 Originale, einer von Anker) und egal bei welchem und ob mit oder ohne Ladekabel dran, es passiert immer wieder.

Kennt jemand das Problem?
Danke schon mal!

Grüße!

Antworten

Empfohlene Artikel