Samsung Galaxy S8 — Keine Email Benachrichtigung auf Always On Bildschirm

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

08.09.2017, 08:51:59 via Website

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Sebastian und bin neu hier.

Ich komme aktuell mit meinem Problem nicht mehr weiter.
Wenn ich an meinem S8 über die Samsung Mail app eine neue Email bekomme, bekomme ich keinerlei Benachrichtigung mehr. Weder per Ton noch bildlich. Ich habe zwei GMX Adressen eingerichtet. Die ganze Zeit hast es funktioniert. Da bekam ich immer nen Ton und ein Bild und auf dem Sperrbildschirm bzw. AWO Display. Ohne etwas zu verändern geht es plötzlich nicht mehr.
Ich habe alle Einstellungen überprüft. Benachrichtigungen für die Mail App sind an. Sowohl in dem Einstellungen als auch in der App selbst.
Habe schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt und komplett neu eingerichtete. Nicht über ein Backup da ich vermeiden wollte das ein Einstellungsfehler übertragen wird.
Ich blicke es echt nicht mehr und brauche Hilfe.

Danke

— geändert am 08.09.2017, 09:01:58

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

09.09.2017, 16:42:06 via Website

Kann mir denn niemand helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

10.09.2017, 19:55:13 via Website

ich konnte mir nun selbst helfen. Finde es zwar noch etwas merkwürdig, aber die Benachrichtigung mittels Bild und Ton geht nur, wenn ich die Mailadressen manuell konfiguriere und als IMAP.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.09.2017, 21:38:25 via App

Hallo Sebastian!

Ich bitte dich hier nicht zu pushen. Gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße
Tim

— geändert am 10.09.2017, 21:38:59

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten

Empfohlene Artikel