Samsung Galaxy S7 Edge — S7 edge öffnet ständig Apps im Hintergrund

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.09.2017, 06:56:51 via Website

Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung galaxy s7 edge. Ich habe mit die clean Master app geholt dort gibt es ein Tool mit dem man Apps in den Ruhezustand versetzen kann (~Hintergrund Apps schließen ). Bei diesem Tool zeigt es einem immer an wie viele Apps aktuell im Hintergrund laufen vor ca.2 Monaten waren das wirklich nur die Apps die ich auch wirklich geöffnet habe also ca. 2-3 Apps. Jedoch seit einiger Zeit zeigt er mir immer um die 15-16 Apps an die im Hintergrund laufen und der Akku verliert auch bemerkbar schnell an Kapazität. Sobald ich diese Apps dann über das Tool schließe werden sie nach wenigen Minuten erneut im Hintergrund gestartet.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 96

08.09.2017, 07:04:05 via Website

Also erstmal solltest du CleanMaster deinstallieren, das wird bestimmt schon deutlich helfen.

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.165

08.09.2017, 08:10:04 via App

Hallo Konstantin!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.154

09.09.2017, 06:28:53 via Website

Liegt vielleicht sogar am CM selbst. Ansonsten mal die letzten Apps checken, irgendeine wird dafür verantwortlich sein.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

09.09.2017, 08:25:08 via Website

Erstmal schmeiß CleanerMaster runter...die App verlangsamt dein Gerät nur!
So Cleaner Apps sind der grösste Scheiß!

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.990

09.09.2017, 08:46:22 via App

Clean Master deinstallieren sollte helfen.. Dass Android alles, was clean Master schließt, wieder startet, ist normal. Lass Sowas. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, Android kriegt das schon von alleine hin

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten

Empfohlene Artikel