App um zu bereinigen

  • Antworten:6
  • Bentwortet
sandro p
  • Forum-Beiträge: 7

07.09.2017, 14:11:40 via Website

Hallo zusammen

Kann mir jemand einen wirklichen guten App empfehlen für mein Samsung Note edge um alle alte Dateien zu löschen, kann auch eine kostenpflichtige sein, so erhält man keine werbung

Habe so eine App zur zeit ( ES Datei Explorer) die ist so mühsam , muss alle einzeln antippen um die zu löschen , da hat es Foto / Bilder drauf wo ich mich auf Zeitschriften angeschaut habe und solche dinge die bleiben irgendwie da gespeichert.

Für Eure Hilfe Danke ich euch schon jetzt

Gruss
Sandro

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

07.09.2017, 15:12:13 via Website

Würde Dir auch SD Maid empfehlen. Würde Dir jedoch gleich zur Pro Version raten, wenn die App auch kostenpflichtig sein darf. Macht das ganze etwas einfacher...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

sandro p

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

07.09.2017, 15:44:58 via App

Jup, sd Maid ist absolut super. Kann mich den anderen nur anschließen

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

sandro p

Antworten
sandro p
  • Forum-Beiträge: 7

17.09.2017, 09:45:02 via Website

Hallo Christian

Danke für deinen Vorschlag, habe die App Pro heruntergeladen aber er verlangt auch das ich die free runterladen muss, ist das korrekt?

Gruss Sandro

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

17.09.2017, 09:52:44 via App

Ja, der Pro-Teil ist nur der Key für die Vollversion.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

sandro p

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

17.09.2017, 09:53:40 via Website

Ja, das ist korrekt. Die Pro-App ist sozusagen die Lizenz, die aus der Gratisversion eine Vollversion macht.

Edit: da war ich ein paar Sekunden zu langsam :)

— geändert am 17.09.2017, 09:54:26

sandro p

Antworten