Samsung Galaxy Note 10.1 — Mein Note 10.1 GT-N8000 startet nicht mehr,-auch kein Odin möglich

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.09.2017, 08:06:42 via Website

Moin moin,
mein Sohn hat das Note 10.1 meiner Frau auf dem Gewissen?!?!
Er hat damit gespielt und dann ist es eingefroren, nix ging mehr...
Also wirklich nix...
Also betätigte ich die Power-Taste länger und es versuchte neu zu starten.
Das Note kam bis " Samsung Galaxy Note 10.1" dann ging nix mehr.
Das ganze habe ich dann noch 1-2 mal wiederholt...unverändert...
Dann habe ich Power-Taste + Volume-up getestet....da kam ich dann zu einer anderen Oberfläche wo sich da Tablet auch aufhing.
Dann habe ich es mit Power + Volume-down zum Odin geschafft und auch da hat es sich weggebaumelt..
Und in beide Menues komme ich nicht mehr,-warum auch immer...
Ich habe keinen Zugriff vom PC auf das Ding und auch sonst nicht...
Meine Frau ist mega angefressen und ich komme nicht weiter....

Bitte um baldige Unterstützung
MFG
Torben

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

07.09.2017, 12:05:08 via Website

Das eMMc Dingsbums ist hin. Der Speicherbaustein, ohne den nix mehr geht. Du gehörst zu den, deren Tablet besonders lang durchgehalten hat. Meins ist vor 2 Wochen gestorben.
Wende dich an unseren Profi-Reparierer HTML64..... (genauer Name grad nicht parat, durchsuche mal dieses Forum oder android-hilfe.de). Viel Glück!

RodTorben Thun

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

07.09.2017, 17:54:23 via Website

Ich bin so unverschämt:
w w w. android-hilfe.de/members/html6405.221463/

Antworten

Empfohlene Artikel