Cashflowrechner

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

06.09.2017, 18:13:54 via Website

Hallo,
vor kurzem ist unsere App im Betatest gestartet.

Die App berechner wie der Name schon sagt den monatlichen oder jährlichen Cashflow.
Man gibt einfach seine Einnahmen und Ausgaben ein. Die App berechnet dann den Cashflow.
Nach der erfolgreichen Eingabe kann man sich eine Auflistung der Ausgaben, Einnahmen und des Cashflows in der App anschauen. Man kann sich zusätzlich auch eine Auflistung als PDF Datei auf den Handyspeicher exportieren lassen.

Wir sind natürlich auch sehr an Feedback interessiert.
Schreib uns einfach unter diesem Post oder als Mail(**Mail aus Spamschutzgründen entfernt).

Viel Spaß und Erfolg beim dokumentieren und organisieren deiner Finanzen.

Liebe Grüße
JoEntwickler

— geändert am 06.09.2017, 20:19:12 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.166

06.09.2017, 20:20:23 via App

Hallo Oliver,
ich habe die E-Mail aus deinem Post aus Spamschutzgründen entfernt. Du kannst hier aber gerne den Link zu GooglePlay Beta posten,. dann können sich die User die App auch laden.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 241

06.09.2017, 21:18:43 via Website

stimmt, jeder schreibt die play links hin aber es gibt auch ausnahmen die das anders regeln wollen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

07.09.2017, 18:09:28 via Website

Danke dafür, daran habe ich garnicht gedacht.
Ich konnte den Link nicht posten da ich noch neu bin und eine Meldung kam das neue Mitglieder keine Links posten können.
Bitte im Google Playstore nach "Cashflowrechner" suchen und die erste App die in den Suchergebnissen erscheint ist es.

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

03.10.2017, 16:40:22 via Website

Hallo,

die App wurde seid dem letzten mal etwas überarbeitet.

Man kann jetzt seine fixen Ausgaben getrennt von den variablen Ausgaben eingeben.
Außerdem haben wir die Eingabe der jeweiligen Beschzeichnung der Einnahme oder Ausgabe verändert und optimiert.

Viel Spaß mit den Updates und viel Erfolg.

JoEntwickler

Antworten

Empfohlene Artikel