Moto G4 — Warum wird der Motorola Device Manager nicht installiert?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

01.09.2017, 09:54:13 via Website

Schön guten Tag,
Seit stunden versuche ich den Motorola Device Manager auf mein Windows 10 Pc zu installieren. Trotz mehrere versuche leider erfolglos. Am Ende von schritt 2 bleibt das Programm ohne Grund hängen und im Hintergrund erscheint die Meldung (falscher parameter) .Mein Ziel war es den usb Treiber zu installieren, um den bootloader Meines Moto g4 zu entsperren.Eigentlich wird das Handy am Pc erkannt und ich komm an die Daten ran,ebenfalls kann ich im eingeschalteten zustanden im Termin auf das Gerät zugreifen z.b ins Fastboot-Modus versetzen.Aber trotz dessen wird das Gerät(im Fastboot-Modus) im Terminal nicht erkannt. Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

— geändert am 01.09.2017, 09:57:35

Martin Müller

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.09.2017, 15:33:34 via Website

Das selbe Problem habe ich auch und leider auch noch keine Lösung :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.01.2018, 23:09:47 via Website

Hat inzwischen jemand eine Lösung gefunden? Nochmal genau das selbe Problem! Bin etwas am verzweifeln.

Antworten

Empfohlene Artikel