Gesucht Screenrecording App ähnlich wie Mouse-Recording

  • Antworten:3
sehwolf
  • Forum-Beiträge: 2

31.08.2017, 00:06:43 via Website

gibt es eigentlich eine App, mit der man Fingergesten bzw generell die Bedienung aufzeichnen kann. Damit meine ich nicht Screenrecording. Ich möchte bestimmte wiederkehrerende Aufgaben automatisiert ablaufen lassen.

So wie es Mouse-Recording auf dem Desktop gibt.

Danke

— geändert am 31.08.2017, 04:18:24 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

31.08.2017, 04:17:15 via App

Hallo sehwolf,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

sehwolf

Antworten
sehwolf
  • Forum-Beiträge: 2

31.08.2017, 22:13:14 via Website

danke

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

31.08.2017, 23:46:29 via Website

Suche im Play Store mal nach Finger Replayer ....

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten