Wie die nervige SOS-Leiste bei Blitzer.de abschalten?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 871

28.08.2017, 21:43:00 via App

Guten Abend, jetzt komme ich hier nicht weiter.

Habe die Blitzer.de App vor einer Weile gekauft, alles ok. Aber jetzt nach dem letzten Update habe ich da eine SMS-Leiste groß in rot an der Seite. Wie geht die weg?

Ich will nicht vermittelt werden zum Avd und anderen Unternehmen. Kaufe mir eigentlich gern Apps, um Werbung und Müll zu vermeiden...

Jemand schon gefunden, wie die Leiste zu deaktivieren geht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2018, 10:49:48 via Website

Garnicht. Auch mit gezielten 1☆ Bewertungen und E-mail schreiben wird vorerst keine Option eingeführt für das deaktivieren. Hier hilft eine (von Externer Quelle) ältere version.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 871

10.01.2018, 14:58:01 via App

Ja, auch den Support interessiert das nicht. Man solle sich daran "gewöhnen".

Komme da ab und zu aus Versehen drauf...

Antworten

Empfohlene Artikel