Samsung Galaxy S7 — wieso keine GPS Koordinaten beim S7 ?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2017, 17:05:35 via Website

Mein Galaxy S7 zeigt in den Details leider nur ein Standortfoto und eventuell die Adresse.
Wenn ich aber im Gelände bin, brauche ich zwingend Koordinaten, GPS o.Ä.
Diese werden aber nicht angezeigt. Zwar sind die Daten vorhanden und werden auch auf einem PC mit entsprechendem Programm angezeigt, aber ich möchte sie direkt vom Handy ablesen können, so wie beim S5. Hat da jemand eine Lösung?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

28.08.2017, 18:15:06 via Website

Wie wäre es mit Apps wie GPS Test oder GPS Status und viele mehr. Einfach mal GPS im Playstore eingeben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

28.08.2017, 18:23:37 via App

Meinst Du einen Bildbetrachter der die Daten anzeigt?
Dann schau dir mal die App "Levipic" an.

— geändert am 28.08.2017, 18:25:46

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel