Samsung Galaxy S7 — Samung Galaxy S7 geht mit Wlan immer aus

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2017, 02:38:11 via Website

Mein S7 startet sich seit ein paar Wochen immer wieder neu. Ich habe herausgefunden, dass das nur passiert, wenn es mit dem WLAN verbunden ist.
Dabei läuft es dann immer heiß.
Außerdem funktioniert die Tastatur nur noch ohne WLAN Verbindung.
Anfangs hat es zwischendurch wieder funktioniert, aber jetzt geht es gar nicht mehr.
Das passiert auch im sicheren Modus.
Auch die Funktion Wipe Cache Partition hilft nicht.

Ich würde es jetzt ja auf die ursprüngliche Einstellungen zurücksetzen, aber davor hätte ich gerne noch ein Backup. Das geht nur nicht, da ich keine App dafür habe und mir auch keine runterladen kann.

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee , wie ich diese Probleme lösen kann oder wenigstens ein Backup machen könnte?

Vielen Dank!
Caro

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

27.08.2017, 08:24:04 via App

Hallo,
mach mit Smartswitch ein Backup,
und danach damit eine Notfallwiederherstellung.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2017, 19:03:34 via Website

Hallo Jens,

Vielen Dank.
Wenn ich das Backup versuche mit Smart Switch zu erstellen, kommt nach langer Ladezeit eine Fehlermeldung und sagt, dass alles gespeichert werden konnte, bis auf Bilder, Videos, Musik...

Ich glaube, dass das irgendwie ein komplizierter Einzelfall ist. 😏😂

LG Caro

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

27.08.2017, 19:08:09 via App

Ist aber kein Problem,die Bilder,Videos usw.einfach auf dem PC oder Micro Sd Karte speichern

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten

Empfohlene Artikel