Loox Fitness Planer - keine Funktion um die Daten zu sicher bzw. zu übertragen

  • Antworten:1
Christian Bauch
  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2017, 14:16:29 via Website

Hallo Liebes Androidpit Team!

Ich habe folgendes Problem und zwar will ich meine Daten sichern bzw. übertragen, Leider gibt es in der Loox App keine Funktion um seine Daten zu sicher bzw. zu übertragen, wie zB (Google Fit). Habe es schon mit Samsung Smart switch probiert leider sichert die App bzw. überträgt nur die Apps, die Daten der Apps werden nicht gesichert bzw. übertragen. Habe zu Testzwegen mein altes S5 Mini genommen leider ohne Erfolg. Es muß doch eine Möglichkeit geben seine Daten zu sichern bzw. zu übertragen.

Mfg
Christian

— geändert am 26.08.2017, 22:44:49 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

26.08.2017, 22:44:20 via App

Hallo Christian,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Christian Bauch

Antworten