Samsung Galaxy S5 LTE-A — Mein S5 hat nach der neu-Installation englische Buttons

  • Antworten:2
Joe S.
  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2017, 14:11:47 via Website

Hallo @ ALL, sorry wenn ich mit diesem 'Problem' nicht im richtigen Forum gelandet sein sollte, bin neu hier und auch noch ein wenig unbeholfen.

Ich habe mein Samsung Galaxy S5 auf Anraten eines Handy-Verkäufers zurücksetzen müssen (nach 3-maligen Auswechseln des Akkus hat er nur mehr wenige Stunden Strom) habe ich jetzt fast sämtliche Buttons in englischer Sprache. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das wieder auf Deutsch umstellen kann, vorher hatte ich auch alle in Deutsch. Danke für Eure Hilfe. VLG Joe

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

26.08.2017, 14:21:54 via App

Hallo,
hast Du beim neu einrichten deutsch als Sprache gewählt?
Schau mal in den Einstellungen unter Sprache/Eingabe nach.

— geändert am 26.08.2017, 14:22:19

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Joe S.
  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2017, 14:45:30 via Website

Hallo Jens, ja ich habe schon bei der Neuinstallation Deutsch eingegeben und auch das Tastaturlayout ist auf Deutsch eingestellt.
Komisch, dass nur die vorinstallierten Samsung-Apps alle in Englisch bezeichnet sind- Settings, S Planner, My Files, Calculator, Clock, Music, ... usw. - das hatte ich bei der EWrstinstallation alles in Deutsch. Vielleicht weiss ja jemand Abhilfe. Vielen Dank im voraus.

Antworten