alles versucht...habt ihr noch einen tipp

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.08.2017, 18:15:20 via Website

Ich versuche seit längerem mein S5 zu entsperren da ich das Passwort für den Lockscreen nicht mehr habe. über den Device-Manager bei google habe ich nicht die möglichkeit ein neues pw zu setzen hier erscheint lediglich unter der option "sperren" den besitzer anzurufen ...also mich. es ist ein firmenhandy und mein unternehmen hat dort afaria mit touchdown drauf gepackt damit wir unsere e-mails empfangen können, evtl kann ich deshalb über google kein pw neu setzen. Auf dem lockscreen steht nun "sie haben 7mal blabla noch einmal wenn falsch dann wird blabla auf werkseinstellungen zurückgesetzt" das möchte ich nicht sonst hätte ich das schon lange gemacht... ich muss an die sms ran.. es würde mir auch helfen einen weg zu finden nur an die sms zu gelangen.
für ein zwei tipps wäre ich dankbar
gruß
markus

  • Forum-Beiträge: 3.169

22.08.2017, 18:17:52 via Website

Wende dich an die IT-Abteilung deiner Firma. Andere Ratschläge wirst du hier nicht bekommen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

  • Forum-Beiträge: 15.663

22.08.2017, 18:18:27 via Website

Firmenhandy?
Zum Admin gehen.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.182

22.08.2017, 18:20:04 via App

Hallo Markus,
da es ein Firmenhandy ist, ist das beste zum Admin zu gehen und dort Hilfe zu suchen. Hier werden wir dir nicht helfen können.
Damit ist hier auch mal zu.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Empfohlene Artikel