Samsung Galaxy A3 (2017) — Wie kann ich Update verhindern?

  • Antworten:3
Leon K.
  • Forum-Beiträge: 2

21.08.2017, 23:03:19 via Website

Hallo allerseits,

ich habe auf meinem Samsung Galaxy A3 (2017) seit heute morgen eine Benachrichtigung für ein Update, welche sich mit normalem Wegwischen nicht entfernen lässt. Da ich das Update noch nicht vornehmen möchte, wollte ich euch nun zum ersten fragen, wie ich verhindern kann, dass das Update ohne meine Einverständnis durchgeführt wird und zum zweiten, wie ich die Benachrichtigung entfernen kann. Die automatische Update-Suche habe ich heute bereits deaktiviert.

Viele Grüße,
Leon

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

22.08.2017, 10:22:50 via App

Ohne deine Einverständnis wird kein Update installiert, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Leon K.
  • Forum-Beiträge: 2

22.08.2017, 12:35:20 via Website

Okay, das ist schon mal gut, aber gibt es einen Weg, diese Benachrichtigung irgendwie wegzubekommen, ohne das Update zu installieren?

Viele Grüße,
Leon

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

22.08.2017, 12:40:27 via Website

Nur ein Wort: nein.

Antworten