Touchscreen funtkioniert nach Sturz nicht mehr

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.08.2017, 18:52:38 via Website

Hallo, gestern ist mir mein Vodafone Handy runtergefallen und hat einen riss oben rechts bekommen. Seitdem funktioniert der Touch nicht mehr. Was soll ich tun?

LG

Jakob

— geändert am 20.08.2017, 19:10:09 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

20.08.2017, 18:53:59 via App

Reparieren lassen?
Nein, im Ernst,versuch Deine Daten zu sichern und gib es zur Reparatur, oder guck mal auf YouTube ob Du Dir das selber zutraust.
Wenn Du nichts mehr klicken kannst, kannst Du per OTG eine Maus anschließen, das geht bei vielen Modellen.

— geändert am 20.08.2017, 18:56:42

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.957

20.08.2017, 19:12:27 via Website

Hallo Jakob!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben und den Titel etwas angepasst.
Bitte sei doch so gut und achte das nächste Mal auf einen aussagekräftigeren Titel.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 9, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten

Empfohlene Artikel