Kamera am Andriod Smartphone

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.08.2017, 18:55:40 via Website

Hey,
ich wollte mal nachfragen. Wenn ich an ein Android Gerät eine USB Webcam anschließe, kann ich diese dann wie die normale Interne Kamera nutzen? Hab es auf meinem AndriodTV ausprobiert, aber das Video hatte eine Verzögerung und hat ziemlich gehangen. Nun habe ich keine andere Webcam. Meint Ihr liegt es an der Kamera oder klappt das mit Android einfach nicht?

Hintergrund: Ich möchte mir in mein Auto ein Android Radio einbauen, daran eine USB Kamera um Dashcam, etc damit nutzen zu können.

Bin gespannt auf eure Meinung.
Liebe Grüße :3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 816

16.08.2017, 22:18:35 via Website

Das würde mich auch interessieren. Im Playstore gibt es diverse USB-Kamera-Apps. Ich habe auf zwei Geräten vier Apps mit drei USB-Kameras getestet, und nicht eine Kombination hat funktioniert. Die Kameras wurden noch nicht mal erkannt. Aber eigentlich sollte das funktionieren.

Antworten

Empfohlene Artikel