Honor 8 — Standortabhängige Profile: GSM-Zellen auslesen funktioniert nicht

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.08.2017, 17:42:35 via Website

Hallo zusammen,

ich nutze die Locale App um WLAN standortabhängig ein und auszuschalten und das Gerät Laut bzw. Lautlos zu stellen. Dazu nutze ich ein Plug-in welches anhand gespeicherter GSM-Zellen verschiedene Profile aktiviert.Bisher hat das mit verschiedenen Geräten auch ohne Probleme funktioniert (Sgs3, Oneplus One).

Leider funktioniert das Plug-in auf dem Honor 8 nicht. Es werden keine Zellen ausgelesen oder gespeichert. Auch mit der Llama App, die nach dem gleichen Prinzip funktioniert, werden keine Zellen erkannt. Die nötigen Berechtigungen müssten alle gegeben sein.

Da mich intensive Recherche bisher nicht weiter gebracht hat, hoffe ich dass hier im Forum jemand Rat weiß.

Schonmal vielen Dank im voraus (cool)

Antworten