Sony Xperia Tablet Z — Sony Tablet Z SGP311 - falsches ROM geflasht, Tablet tot

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

12.08.2017, 22:12:17 via Website

Hallo,
kurze Frage an die Profis. Habe auf meinem Tablet Z ein gerootetes Android 4.4.4 und wollte eine Prerooted 5.1.1 installieren. Dafür habe ich zuerst das Dualrecovery installiert und dann das neue Rom.
Noch dem reboot leuchtete nur die LED rot und sonst passiert nichts. Musste dann feststellen, dass ich wohl versehentlicher Weise das ROM für die SGP321 Version erwischt und geflasht habe. Meine Gerät ist aber ein SGP311. Nach einem Hard Reset ist nun die rote LED zwar aus, aber sonst tut sich nichts mehr.
Habe ich nun aus meinem Tablet einen teuren Briefbeschwerer gemacht oder kann man es vielleicht doch noch mal wiederbeleben.

Antworten

Empfohlene Artikel