App zum Markieren in Dateien gesucht

  • Antworten:4
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

10.08.2017, 11:26:56 via App

Hallo AndroidPit'ler,

ich suche eine App, wo man in Dokumenten und vor allem in Bildern einen bestimmten Punkt markieren kann bzw. mit einem Pfeil auf etwas bestimmtes hinweisen kann. 🔝

Bisher hatte ich die App "Skitch". Aber seit kurzem kommt ständig die Meldung "Fehler beim Laden des Bildes".
Ich habe schon alles versucht, Cache gelöscht, Speicher gelöscht, usw. Zum Schluss habe ich die App deinstalliert und wollte sie neu installieren. Aber im Play Store finde ich sie nicht mehr! 😩
Wahrscheinlich gibt es sie nicht mehr. Kennt jemand von euch vielleicht einen gleichwertigen Ersatz? 🤔

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

11.08.2017, 08:51:54 via Website

Moin moin zurück

Super, vielen Dank! 👍

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

11.08.2017, 08:58:29 via Website

PicsArt ist toll :) Nutze ich schon seit mehreren Jahren.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

07.09.2017, 11:50:37 via App

Hallo
Ja, hab ich jetzt auch ausprobiert. Ist auch nicht schlecht!
Vielen Dank!

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten