App zum Markieren in Dateien gesucht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.724

10.08.2017, 11:26:56 via App

Hallo AndroidPit'ler,

ich suche eine App, wo man in Dokumenten und vor allem in Bildern einen bestimmten Punkt markieren kann bzw. mit einem Pfeil auf etwas bestimmtes hinweisen kann. 🔝

Bisher hatte ich die App "Skitch". Aber seit kurzem kommt ständig die Meldung "Fehler beim Laden des Bildes".
Ich habe schon alles versucht, Cache gelöscht, Speicher gelöscht, usw. Zum Schluss habe ich die App deinstalliert und wollte sie neu installieren. Aber im Play Store finde ich sie nicht mehr! 😩
Wahrscheinlich gibt es sie nicht mehr. Kennt jemand von euch vielleicht einen gleichwertigen Ersatz? 🤔

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

11.08.2017, 08:51:54 via Website

Moin moin zurück

Super, vielen Dank! 👍

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.832

11.08.2017, 08:58:29 via Website

PicsArt ist toll :) Nutze ich schon seit mehreren Jahren.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.724

07.09.2017, 11:50:37 via App

Hallo
Ja, hab ich jetzt auch ausprobiert. Ist auch nicht schlecht!
Vielen Dank!

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

Antworten

Empfohlene Artikel