Wo Prios für App-Benachrichtigungen einstellen?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

08.08.2017, 05:53:10 via Website

Hallo,

hab gestern neugieigerweise mal mit einem S7 im Saturn rumgespielt, obwohl ich ja selbst eins habe.

Da ist mir aufgefallen, dass dieses S7 unter den App-Benachrichtigungen die Möglichkeit hat, Prioritäten festzulegen. Genau diesen Punkt habe ich aber nicht in meinem S7.

Sonst sind mir keine Unterschiede aufgefallen.

Beide S7 haben dieselbe Software, alles ist wirklifh identisch, zumindest sind mir keine Unterschiede aufgefallen.

Wo kann ich bei meinem S7 das aktivieren?

Danke.

Grüße

Bud

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

08.08.2017, 08:12:47 via Website

Hallo, ich habe auch ein S7.
Wo soll denn das mit den Prio stehen.
Bei mir finde ich nichts

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.901

08.08.2017, 09:06:07 via Website

Hallo Bud,

Dein Screenshot zeigt die normale Einstellung - damit wird keine Prio festgelegt.

Hier bei Version 7.0
Einstellungen -> Apps -> dann den Appnamen -> Benachrichtigungen

Ich vermute mal , du meinst die Priorität nach Tageszeit und Lautloszustand/Nicht Stören
https://www.maketecheasier.com/configure-android-7-notification/

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

08.08.2017, 11:44:56 via Website

Doch, genau das meine ich. Bei mir sieht das wie im Anhang hier aus - ohne Prios. Im S7 im Saturn eben mit Prios!

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

08.08.2017, 16:06:04 via App

Bei mir sieht es normal aus. Und das, obwohl ich eine Firmware vom 31. 12. 2016 habe... :?

Uploaded with Directupload Image Sharer

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

08.08.2017, 16:38:03 via Website

Das isn Ding!

Is ja sehr mysteriös!

Mein S7 ist ungebrandet.

Komm grad nicht klar. Hab auch nichts im www gefunden, warums da Unterschiede gibt.

Antworten

Empfohlene Artikel