TWRP startet immer neu beim flashen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

03.08.2017, 19:58:22 via Website

jedesmal wenn ich eine rom über twrp flashen will und es gerade in den aroma installer geht, startet twrp neu. ich habe auch bereits mittels odin die stockrom samt bl modem geflasht und dann twrp neu installiert , doch das hat auch nichts gebracht. kann mir einer helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.970

03.08.2017, 20:09:03 via App

liegt eventuell an der twrp version,ich habe 3.1.0.1,oder am aroma installer

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.832

03.08.2017, 22:04:24 via Website

Guten Abend,

probiere mal eine alte Version von TWRP. Bei meinem Note 3 z. B. muss man auch die Version 2.8.7.0 benutzen, um Roms die auf TW basieren flashen zu können. 3.x.x funktioniert nicht.

Edit: Habe mal eben einfach irgendeinen Rom Thread für das S5 auf xda besucht. Dort stand folgendes bei den Install instructions :

If you want TWRP please install version 3.0.2-1 or below otherwise installer will not work.

— geändert am 03.08.2017, 22:10:44

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel