Sony Xperia XZ — XZ Premium Foto & Video Widget verschwunden? Wo bekomme ich es wieder her?

  • Antworten:4
PlaYeR49
  • Forum-Beiträge: 9

03.08.2017, 16:54:42 via Website

Hallo an alle,

ich bin neu hier und starte gleich mit einer Frage =)

Wo ist mein geliebtes Foto und Video Widget geblieben?... Im Z3+ von dem ich auf das XZ Premium umgestiegen bin konnte ich es noch benutzen und da es keine guten Alternativen Apps gibt bin ich wirklich ratlos. Habe auch schon per Google danach gesucht und APKs von früheren Xperia Album Apps installiert. Jedoch ohne Veränderung.

Könnt ihr mir irgendwie helfen?

— geändert am 04.08.2017, 14:03:53 durch Moderator

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

04.08.2017, 14:01:52 via Website

...schau mal, ob du hier fündig wirst, habe es aber nicht getestet.

http://techbeasts.com/sony-xperia-z3-apps-widgets-download-install/

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

04.08.2017, 14:04:10 via Website

Hallo Burak!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe mir mal erlaubt, deinen Threadtitel etwas zu bearbeiten. Bitte sei doch so gut und achte das nächste Mal auf einen aussagekräftigeren Threadtitel.

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
PlaYeR49
  • Forum-Beiträge: 9

05.08.2017, 14:52:49 via Website

Frk

...schau mal, ob du hier fündig wirst, habe es aber nicht getestet.

Danke für den Link. Leider funktioniert es nicht..

Antworten
Gerfried Perschmann
  • Forum-Beiträge: 1

26.11.2017, 14:53:23 via Website

Ich stelle dieses Problem nun nach dem Umstieg von Xperia Z3 compact auf Xperia XZ1 fest, habe mich in den Foren über den Stand soweit wie möglich informiert und bin extrem sauer auf Sony wegen dieser Kunden-Bevormundung. Wenigstens für eine Installation oder Aktivierung bei Bedarf hätte man es zur Verfügung stellen müssen.

Antworten