Ordner für Fotos erstellen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.07.2017, 15:38:25 via Website

Hallo, ich bin neu hier im Forum und ebenso neu bei Android, bisher mac-user.
Ich habe ein alcatel, pop 4 (marschmellow), eine externe SD (32 GB) und versuche nun ohne Erfolg Ordner für pics anzulegen: wenn ich auf Galerie gehe, dann 2. Unterpunkt "Alben", dann auf die 3. Punkte, dann habe ich nur "Album auswählen" od. “aktualisieren", neuer Ordner anlegen Fehlanzeige. Ich schaffe es noch nicht einmal 2 Probealben umzubenennen: Album anklicken, dann gibts "alle auswählen" od. “Details", aber unter Details kann ich auch nichts verändern...?
:(
Einen Datei-Manager habe ich, ist das dasselbe wie "Eigene Dateien"? auch hier sehe ich nichts um einen neuen Order anlegen zu können, überhaupt fehlt mir eine vernünftige, generelle Anleitung zu Android marschmellow, die "Kurzanleitung marschmellow deutsch" aus dem Netz ist es jedenfalls nicht!

bin dankbar für jede Hilfe,
Gruß Patrick

Antworten

Empfohlene Artikel