Samsung Galaxy S8+ — Netzbetreiber unter Android 7.0 beim S8+ anzeigen lassen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 378

27.07.2017, 15:42:24 via Website

Hallo Leute,

ist es noch irgendwie anders möglich, außer mit einer Zusatz-App, den Netzbetreiber in der Statusleiste oben anzeigen zu lassen?

Ich habe schon einige Male die App "Phono" hier im Forum und im Netz gelesen, aber ich bin mir bei solchen Apps nicht immer so sicher, ob sie nicht irgendwelche Daten sammeln und irgendwo hin übermitteln...okay, kann man eigentlich bei keiner App so richtig ein, aber im Normalfall habe ich nur Apps von "großen" und bekannten Anbietern auf dem Smartphone...

Grüße, Andi

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

03.08.2017, 11:06:50 via Website

Auf dem Sperrbildschirm wird das oben links angezeigt. Vielleicht reicht dir das ja.
Sobald man entsperrt hat, ist die Anzeige aber weg.

Antworten

Empfohlene Artikel