Samsung Galaxy S7 Edge — SMS-Nachrichten werden nicht chronologisch sortiert

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.07.2017, 14:03:55 via Website

Die Sortierung meiner SMS-Nachrichten erschließt sich mir nach dem letzten Update (Nougat)überhaupt nicht mehr...
Vor dem Update: SMS wurden schön chronologisch nach Datum sortiert. So war das prima!
Nach dem Update: SMS werden weder chronologisch, noch alphabetisch noch nach irgendeinem mir logischen System sortiert. Die Anzahl der neuen SMS wird angezeigt, geht man dann in die App, darf man scrollen und suchen wer denn der neue Nachrichtenschreiber ist....

Ich habe keinerlei Idee wie ich das wieder in eine chronologische Reihenfolge bekomme und bitte um Hilfe!

Lieben Dank im Voraus.
Kerstin

— geändert am 24.07.2017, 14:08:46 durch Moderator

alex held

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.933

24.07.2017, 14:12:25 via Website

Hallo Kerstin!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben und den Titel etwas angepasst.
Bitte sei doch so gut und achte das nächste Mal auf einen aussagekräftigeren Titel.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten

Empfohlene Artikel