Xiaomi Mi5s mit LineageOS wiederherstellen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 89

19.07.2017, 22:56:20 via Website

Hallo,

ich habe ein Xiaomi Mi5s. Da ist im Moment lediglich TWRP drauf, kein System, da ich kein einziges TWRP-Backup wiederhergestellt bekomme.

Und zwar habe ich jeweils ein TWRP Komplett-Backup von einer Xiaomi ROM (https://xiaomi.eu/community/threads/7-6-8-10.40358/ Dateiname: 2017-06-28--23-13-01_xiaomi.eu_7.6.8)

und dann noch ein Backup von LineageOS (Dateiname: 2017-07-18--15-35-51_lineage_capricorn-userdebug_7.1.2_NJH47D_9d).

Ich möchte erstmal das ältere Xiaomi EU ROM Backup wiederherstellen, jedoch bekomme ich massenhaft Fehler in der Recovery.

Danach möchte ich auch das LineageOS Backup wiederherstellen.

Nachdem ich die beiden ROMs wiederhergestellt habe und meine alten Fotos etc. da rausgezogen habe, möchte ich im Endeffekt LineageOS verwenden.

War lange nicht mehr mit Custom ROMs etc. unterwegs und habe absolut keine Ahnung was ich machen muss um das alles so hinzubekommen.

Ich sitze schon seit bestimmt 40 Stunden dran, kann seit 3 Tagen mein Handy nicht mehr verwenden und werde von Fehlermeldungen beim Flashen überhäuft....

Vielleicht kennt ja auch irgendjemand eine Möglichkeit, TWRP-Backups zu extrahieren, und die Daten manuell da raus zu bekommen.

Schonmal Danke im Voraus!

Antworten

Empfohlene Artikel