- Forum-Beiträge: 21
16.07.2017, 00:56:56 via App
16.07.2017 00:56:56 via App
Hallo Gemeinde,
habe mein Edge im April vor einem Jahr bekommen. Alles lief immer recht gut. Nach dem letzten benutzen der VR Brille von Samsung kam die Meldung, daß das Handy sehr heiß geworden ist. Seitdem beginnt der Ärger. Das Handy wird schnell heiß und der Akku schwindet minütlich. Normales Arbeiten ist nur unter Netzbetrieb möglich. Desweiteren beginnt das Display stark zu flackern.
Habe ich noch Garantieansprüche? Habe gelesen das die Ursache die VR App sein soll. Diese soll wohl nicht korrekt gewesen sein. Habe gelesen, daß etliche Benutzer Probleme gehabt haben sollen.
Ein normales Arbeiten ist mit dem Handy leider nicht möglich.
Wie würdet ihr reagieren... Was kann ich unternehmen?
Danke für eure Hilfe!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.