Bluetooth Verbindung hängt bei Audioübertragung

  • Antworten:1
max mustermann
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2017, 08:21:06 via Website

Hallo,

zuerst zu meinem Gerät. Ich besitze ein gerootetes Samsung Galaxy S5, Momentan ist die Version: CyanogenMod 13.0-20160429-NIGHTLY-klte drauf. Ich weis eine ältere Version, aber ich bin nach dem Motto: " Never change a running System " da bei meinem S5 der AUX Anschluss öfters mal kratzt bin ich mal auf Bluetooth umgestiegen. das kuriose ist dabei wenn ich das Handy mit irgendeiner bluetoothfähigen Musikbox verbinde, und dann Musik laufen lasse funktioniert zunächst alles. Sobald aber der Bildschirm an geht ( Nachricht bekommen ) oder ich ihn von selbst anmache um beispielsweise das Lied zu wechseln dann ruckelt die Audio die ich gerade höre. Ich habe schon alles ausprobiert ( WLAN Aus und LTE ausgeschaltet), aber es hat nichts gebracht. es ist egal an welcher box ich das mache. Was ich noch nicht getestet habe ob es vielleicht am Musikplayer liegt ich höre ausschließlich über Spotify. Weiß jemand wieso das Bluetooth so ,, abschmiert,,?

LG

Antworten