Aufgaben mit aCalendar+ Aufgaben synchronisieren (Google Konto)

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Andreas R.
  • Forum-Beiträge: 7

11.07.2017, 16:51:49 via Website

Meine Daten: Glaxaxy A3, Android 6.0.1

Frage: Wie kann ich meine Aufgaben meines Google-Kontos mit der App aCalandar+ Aufgaben synchronisieren?

Es muss technisch möglich sein, weil ich es schon einmal eingerichtet habe. Da die Sync jetzt nicht mehr funktioniert (vermutlich wegen App Deinstallation und Neuinstallation), scheine ich nicht mehr weiter zu wissen.

Die Syncronisation mit dem Google Kalender funktioniert.

Bei den Aufgaben hapert es.

Danke für jede Hilfe im Voraus.


Gelöst: Habe Berechtigungen der calendar app und der CalDAV Sync App (Schreiben und Lesen) nicht gesetzt gehabt. Danke für Euer Verständnis.

— geändert am 12.07.2017, 14:48:25

Antworten