Swipy Color - ein Spiel für zwischendurch

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

10.07.2017, 12:43:50 via Website

Hallo zusammen,

wir (zwei Studenten aus Stuttgart) programmieren nebenher Apps für Android, iOS und Windows. Auf unserer Homepage (www.epnw.eu) könnt ihr euch gerne ein wenig mehr über uns informieren.

Nun möchten wir euch aber unser neuestes Projekt Swipy Color vorstellen.
Ein kleines, casual Game erhältlich für Android und iOS. Durch einfaches Wischen kann man zwei-farbige Balken in eine der beiden Farben färben. Das Ziel ist es ein zuvor vorgegebenes Muster nachzumachen und so Punkte zu sammeln.
Hört sich bis jetzt einfach an, aber das ist noch nicht alles!
Die Balken bewegen sich mit zunehmender Geschwindigkeit nach oben. Wischt man in die falsche Richtung und färbt somit den Balken falsch oder wandert ein noch nicht gefärbter Balken aus dem Bildschirm heraus, so hat man verloren. Das ganze wird von pushender Musik hinterlegt.

Es erscheint auf den ersten Blick recht simple zu sein, ist es vom grundlegenden Aufbau auch! Aber! Schon kurz nach Spielstart ist es von Schnelligkeit und meistens auch Hektik geprägt.
Wir dachten bei diesem Projekt mal an ein Spiel für zwischendurch. Einfach wenn man mal kurz Zeit hat eine Runde spielen und versuchen seinen Highscore zu knacken.

Aber nun genug von uns. Schaut es euch selbst an und gebt uns gerne Feedback um es weiter verbessern zu können.

Store Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.epnw.swipycolor

— geändert am 10.07.2017, 13:08:21 durch Moderator

Antworten
Green Wizard
  • Forum-Beiträge: 13

10.03.2018, 00:15:03 via Website

Schöne Idee

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

10.03.2018, 00:17:53 via Website

@Green

Deine Beiträge sind nicht sehr Inhaltsbetont .... und das mehrfach.
Gib dir vielleicht etwas mehr Mühe -

Nichtssagende Einzeiler, um Punkte zu sammeln kommen nicht gut an.
Dafür gibt es andere Threads

— geändert am 10.03.2018, 00:20:08

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Green Wizard

Antworten