Androidpit-App auf dem Handy seit Tagen nicht mehr nutzbar

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

07.07.2017, 10:45:29 via Website

Hallo, seit einigen Tagen versuche ich vergeblich auf meinem Xperia X compact wie bisher Androidpit über die App zu nutzen - leider ohne Erfolg. Inzwischen habe ich die App schon mehrfach über den Playstore neu installiert und mich dann über die Einstellungen bei mein Google Konto angemeldet (was ohne Probleme geht). Wenn ich dann aber die App öffne erscheint absolut nichts und die App fängt permanent an zu suchen. Ich hoffe das es eine Lösung für das Problem gibt, da ich mich sonst von der App trennen muß. Das würde ich allerdings nur ungern tun, da ich als Laie viele Tipps und Informationen darüber bekomme, die mir schon oft geholfen haben.
Möglicherweise liegt es aber nur an einer Einstellung die ich nicht (er)kenne.
Mit freundlichen Grüßen
Michael

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

07.07.2017, 11:42:03 via Website

Hallo Michael,

die App wird seit über einem Jahr nicht mehr weiterentwickelt. Daher sind solche Probleme leider möglich. Ich möchte dir an dieser Stelle unsere mobile Webseite empfehlen, die mittlerweile auch am Smartphone sehr komofortabel nutzbar ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.612

07.07.2017, 11:57:22 via Website

Ich wiederhole mich aus einem inhaltlich gleichlautenden Thread: Wenn ihr die App ncht mehr unterstützt, nehmt sie aus dem Play Store. Denn solange ihr die App irgendwo offziell zum Download anbietet, könnt ihr Euch nicht einfach mit "wird nicht mehr weiterentwickelt" aus der Affäre ziehen!

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Sven W.MatthiasMichael M.König Frank I.Frauke N.swa00Stefan Z.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

07.07.2017, 12:42:44 via Website

Danke für die Information, nun muß ich zumindest nicht mehr an mir zweifeln!
Da ich das leider nirgends gelesen habe ist es schade um die Zeit, die ich mit den Versuchen der Neuinstallation der App verbracht habe. Da ich mich schon zur älteren Generation zähle und nicht permanent mit dem Handy unterwegs im Internet bin, hat sich Androidpit für mich - außer am Schreibtisch am PC - leider dadurch erledigt, was ich sehr schade finde.
Der Meinung von Aries zu diesem Thema kann ich mich nur absolut anschließen!

Mit freundlichen Grüßen
Michael

Antworten

Empfohlene Artikel