Wetter Life aktualisiert nur mit bis zu 30min Verzögerung

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

04.07.2017, 23:40:20 via Website

Hallo,

ich nutze das Widget von Wetter Live und bisher hat es auch sehr gut seine Dienste getan. Seit einiger Zeit, aktualisiert sich aber die Uhrzeit, die das Widget anzeigt nicht so richtig bzw. verzögert. Bis zu 30min. Klar, jetzt denkt jeder die App ist im Standby und daher wird das Widget nicht aktualisiert, aber ich habe die App zu den Ausnahmen hinzugefügt, sodass sie so viel Energie verbrauchen kann, wie sie möchte. Somit dürfte Sie nicht im Standby sein.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Ich könnte mir auch vorstellen, dass es am Launcher liegt. Ich nutze den Arrow Launcher von Microsoft und hier habe ich ein Widget Names "Booster" auf den Screen. Leider finde ich keine Info darüber was dieses Widget anstellt und wie und wo man es konfigurieren kann. Könnte das das Problem sein?

cheers
BW

— geändert am 04.07.2017, 23:43:27 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

04.07.2017, 23:43:26 via App

Hallo Bruce!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.163

05.07.2017, 09:23:15 via Website

Bruce, hatte mal den ähnlichen Fehler beim Wetter-Online widget. Ich habe es dann gelöscht und wieder auf den screen gelegt, danach lief wieder alles einwandfrei.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten

Empfohlene Artikel