Sofort gelöschte Whatsapp Nachrichten wiederherstellen?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

04.07.2017, 12:09:17 via Website

Hallo zusammen, SOFORT (ca. 20 Sekunden nach der Texteingabe und Senden der Nachricht) die gleiche Nachricht löschen.
Würde es möglich sein, diese Whatsapp Nachricht eiederherzustellen?
Danke für euere Hilfe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

04.07.2017, 13:00:15 via Website

Hallo Ludy, auch mit Whatsapp viewer, richtigem Key und diedazu gehörenden msg.db wird es nicht möglich?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.909

04.07.2017, 13:04:06 via Website

Hallo Yas,

i.d.R werden die Einträge in der Sqlite nur als gelöscht markiert .

Ludy konnte nicht davon ausgehen , dass du der Technik mächtig bist und Zugriff auf die DB hast ( root)

Mach sie doch einfach mit einem SQlite Viewer auf und schau mal

— geändert am 04.07.2017, 13:04:35

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Yas Ou

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

04.07.2017, 13:06:27 via Website

Hallo Lzdy, gibt es andere Lösungsmöglichkeiten? Ab wieviel Sekunden wird die Nachricht wiederherstellbar?

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

04.07.2017, 13:22:20 via App

Hallo,
also das letzte mal (vor über einem Jahr) wurde aus der lokalen DB die Nachricht sofort gelöscht, wenn sie gelöscht wurde. Aber vielleicht hat Stefan mehr Erfahrung, habe Whatsapp nur noch auf dem Testgerät zu Hause.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2017, 16:01:13 via Website

Hi, hast du das wieder hergestellt gekriegt? War das noch möglich?

Antworten

Empfohlene Artikel