PlayerPro spielt unaufgefordert los

  • Antworten:4
Rassler
  • Forum-Beiträge: 3

03.07.2017, 18:16:41 via Website

Hallo zsm, ich habe seit kurzem folgendes Problem :
Der PlayerPro startet einfach von selbst und spielt das aktuelle Lied aus der Playlist weiter.
Er erscheint aber nicht in der Task Übersicht.
Auch zeigt das Widget kein Pausesymbol wie bei der Wiedergabe üblich.
Heisst ich muss da auf play drücken und nochmal auf stop. Das nervt ziemlich.

Es ist zwar eingestellt, dass er automatisch starten und stoppen soll wenn er sich per bt verbinden soll. Aber hier ist kein anderes bt in der Nähe noch verbindet es sich.

Neuinstallation habe ich versucht, ohne Glück. Komisch ist, dass das Problem einfach nach fast nem Jahr problemloser Benutzung aufgetreten ist.

Fall heute. Aus dem Auto ausgestiegen, Musik stoppt. 6h später liegt das Handy in der Küche rum und dudelt plötzlich los.
Und just gerade auch während ich schreibe.

Kennt jemand das Problem oder hat ne Idee?
Hatte zwischenzeitlich die Standard app von Sony verwendet, da passierte das nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

03.07.2017, 19:43:15 via Website

Passiert das auch, wenn Du heute die Sony App als Standard benutzt? Sollte "kürzlich" bei Dir nämlich bedeuten, dass Du sie vor einem Jahr verwendet hast, könnte ein Hardware-Defekt vorliegen.

Antworten
Rassler
  • Forum-Beiträge: 3

03.07.2017, 20:08:12 via Website

Hatte den PlayerPro am We neu installiert und davor n monat die Sony app (ohne Probleme) . Davor halt n jahr PlayerPro,wobei im März das Problem erstmals auftrat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

03.07.2017, 20:11:44 via Website

Hast Du vom Player Pro schon mal die Daten gelöscht?
Die Musik-Dateien sind ja ruckzuck wieder eingelesen und außer ein bisschen Konfiguration geht nichts verloren. OK, vielleicht Songtexte oder Artworks, aber auch die werden doch gleich nachgeladen.

Rassler

Antworten
Rassler
  • Forum-Beiträge: 3

21.07.2017, 07:54:29 via Website

Hier mal eine verzögerte Rückmeldung.
Hab den Player nochmal runter geschmissen und alles gelöscht was an Daten irgendwie dazugehört haben könnte.
Nach der Neuinstallation gab es dann auch n update und das Problem ist weg.

Dafür habe ich seit zwei Tagen ein neues, nämlich dass sich beim verbinden per Bt mit dem aukey bt-empfänger am klinke Eingang die Medien Lautstärke auf maximal hoch stellt.
Das nervt nicht nur an sich, sondern ist auch echt laut.
Beim suchen nach dem Problem treffe ich ich immer nur auf Beiträge, wo die op eine höhere Lautstärke wollen.
Jemand ne Idee?
Ach so, beim verbinden mit dem headset erfolgt keine Lautstärkenänderung.

Antworten