Samsung Galaxy S7 — Led-Anzeige lässt sich nicht einschalten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

30.06.2017, 20:38:30 via Website

Unter Einstellungen - Anzeige- LedAnzeige könnte man diese anstellen.
Aber wenn ich drauf klicke, bleibt der Text, der erklärt wofür diese Schaltfläche ist, grau.
Es lässt sich nicht einschalten. Rechrs der Schalter läuchtet blau aber der Text bleibt trotzdem grau.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

30.06.2017, 20:42:02 via App

Earum sollte sich am Text etwas ändern?
Bei mir ändert sich auch nichts.
Wenn der Schieberegler blau wird sollte alles gut sein.

— geändert am 30.06.2017, 20:42:35

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

30.06.2017, 20:44:22 via Website

image

Hier zu sehen,beim Always on display, es ist aktiviert und unter always on display leuchtet es nun blau. Vor Aktivierung auch son Text wie bei Led- Anzeige.
Schalte ich Led Anzeige an, bleibt der Bedienungstext.

— geändert am 30.06.2017, 20:50:31

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

30.06.2017, 21:09:47 via Website

Habs selbst gefunden.
Ich musste nochmal auf Einstellungen und Benachrichtigungen gehen und da die app raussuchen die mir Benachichtigungen schicken darf.
Alles schön.

Antworten

Empfohlene Artikel