Samsung Galaxy S7 — Im Factory Mode gelandet, was nun?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.06.2017, 00:53:36 via Website

Hallo. Wollte eben mein handy nur laden und das ging nicht. Es hat kein ladekabel angenommen. Dann wollte ich es ausschalten im nächsten Moment erschien: Factory Mode . Blauer Bildschirm und groß der Text
downloading ...
Do Not turn off traget

Was mache ich jetzt?

— geändert am 29.06.2017, 04:16:17 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.163

29.06.2017, 04:15:39 via App

Hallo Steffy,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.


Du musst die Power Taste gedrückt halten, dann solltest du wieder raus kommen. Schau ob die Lautstärke Wippe vielleicht klemmt.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Steffy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

29.06.2017, 15:54:46 via Website

Handy ist einfach irgendwann ausgegangen. Dann habe ich geladen bis 15 oder 16 % erreicht waren. Danach könnte ich es ganz normal anschalten. Sehr mysteriös! 🤔

Antworten

Empfohlene Artikel