Mod freundliches Dual SIM Handy gesucht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.06.2017, 11:19:13 via Website

Hey,

ich suche ein Dual SIM Smartphone, bei dem ich den Bootloader entsperren kann, ohne, dass die Garantie erlischt. In den USA gibt es so etwas ("Unlocked HTC U11"), allerdings gilt die dort beschriebene Garantie laut HTC Live Chat nicht in Deutschland.
Die wichtigsten Kriteren sind für mich:
- Dual SIM
- Modding (bspw. TWRP) ohne Garantieverlust
- unter 6"-Bildschirm
- guter Akku

Gibt es da etwas in dem Bereich? Ich konnte leider kaum was dazu im Netz finden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 264

29.06.2017, 13:32:08 via Website

hi max. so lange sich kein fachman oder -frau meldet ... ich schätze betr.

max194

... gilt die dort beschriebene Garantie laut HTC Live Chat nicht in Deutschland.

liegt der hase im deutschen pfeffer. vll. aus gründen des recht starken verbraucherschutzes.

was ich meine zu wissen, ist dass auch sony recht "modderfreundlich" ist. das war auch ein zusätzliches argument für mein zweites phone. die m.e.n. sehr gute akkustandzeit kann sich u.u. beim modifizieren relativieren.

guck trotzdem mal, so du es nicht bereits kennst https://developer.sonymobile.com/unlockbootloader/?awc=6641_1498733479_6753343110aeff0f81ae77962274e63b&utm_source=digidip&utm_medium=affiliate_window&utm_campaign=Editorial+Content&utm_content=0

ein aktuelles dual-sim xperia bekommst du ggf. für unter 300,00.

Ich bin nicht "unhöflich". Ich tippe liegend einhändig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.832

29.06.2017, 16:31:09 via Website

Ein OnePlus Smartphone erfüllt alle deine Kriterien.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel