Samsung Galaxy S8+ — Wie die drei Punkte (...) in der Benachrichtigungsleiste durch die fehlenden Icons ersetzen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.382

26.06.2017, 13:18:32 via Website

Hallo,
auf meinem S8+ werden nicht alle Icons in der Benachrichtigungsleiste dargestellt, nach drei Icons werden drei Punkte angehängt.

Ein Bildchen sagt mehr als tausend Worte: Irgendwie kann ich heute keine Bilder hochladen (thinking)

Ich suche schon eine ganze Weile nach einer Einstellung, die alle Icons unter den Benachrichtigungen sichtbar machen, aber vergebens. Auf einem Galaxy S6 unter Nougat habe ich die drei Punkte nicht, die ja offenbar für 'da sind noch mehr' stehen, dort werden z.B. 6 Icons dargestellt.
Nougat ist wohl ein wenig restriktiver bei den Benachrichtigungen, denn unter den Einstellungen bei den Benachrichtigungen sind viele Apps ausgegraut, ihnen wird also offenbar 'keine Benachrichtigung erlaubt' :? Ich möchte aber zumindest die Icons 'sehen', die mir auch auf dem S6 dargestellt werden, ist doch das S8+ praktisch eine Kopie des S6.
Wer hat sich schon mehr mit Nougat beschäftigt und kann einen erhellenden Beitrag leisten?

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.382

26.06.2017, 15:10:24 via Website

Super und danke, das hätte ich aber auch finden müssen :?

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten

Empfohlene Artikel