Android Pay in USA-Urlaub nutzen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.06.2017, 04:27:59 via Website

Hallo zusammen,

ich mache derzeit für eine Woche in der "Stadt die niemals schläft" Urlaub und würde hier gerne Android Pay ausprobieren da Google es immer noch nicht schafft, den Bezahldienst in Deutschland zu starten.

Leider kann man die App über den deutschen Play Store nicht downloaden, auch ein APK-Download und anschließende Installation führt zu keinem Erfolg.

Kennt ihr eine Möglichkeit, die App ohne Root zu installieren? Ich nutze ein Galaxy S7 Edge.

Würde mich unheimlich freuen, Android Pay bei den vielen Akzeptanzstellen hier in New York City zu testen.

Grüße aus dem Big Apple

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.851

23.06.2017, 08:45:44 via Website

Hallo,

eine Möglichkeit zur Installation der App habe ich nun nicht für dich, allerdings wird dich das leider auch nciht weiter bringen. Ich habe auf "meinem" LG G6 aus den USA Android Pay vorinstalliert und es ist auch bereits auf deutsch. Man kann allerdings keine Karten hinzufügen, da es noch keine deutsche Bank gibt, die den Dienst unterstützt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

23.06.2017, 18:06:20 via Website

Azidium

... da Google es immer noch nicht schafft, den Bezahldienst in Deutschland zu starten.

Google schafft das nicht? (laughing)

Nichtsdestotrotz...Sophia schrieb ja schon was dazu.

Stell deinen Google-Account komplett auf US um oder mach dir einen neuen Account und besorg die eine US-Kreditkarte und dann kannst du vielleicht auch so einen Screenshot machen: ;)
User uploaded photo

Aber guck dir lieber NY an und vertrödle nicht die wertvolle Zeit mit dem CellPhone (lightbulb)

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel