Google Nexus 6 — Streifen im Kamerasucher

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 64

21.06.2017, 17:56:30 via App

Hallo,
Hab seit paar Tagen Immer mal wieder jeweils einen roten und einen grünen Streifen im Kamerabild. Blitz und HDR stehen auf Automatik
Kennt jemand das Problem?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

21.06.2017, 19:22:18 via App

Klingt nach nem defekten Sensor, da muss ein neues Kameramodul her.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

22.06.2017, 10:05:35 via App

Kann ich Dir nicht sagen, ist aber kein Hexenwerk. Guck mal auf YouTube, vlt traust Du Dir das selber zu.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 64

23.06.2017, 09:48:08 via App

Hmm, ich bin ja kein schisser, was sowas angeht, aber hab letztens bei Nem eierphone gemerkt, daß ich die Geduld dazu nicht mehr habe.
Danke dir für die Infos

Antworten

Empfohlene Artikel